Jetzt Online: 7

Heute Online: 74

Gestern Online: 780

Diesen Monat: 11912

Letzter Monat: 22189

Total: 852727

Schwetzingen zieht Neulußheim das Fell über die Ohren

2. Mannschaft

Schwetzingen zieht Neulußheim das Fell über die Ohren

Herren 2: SV 98 Schwetzingen 2 – SC Olympia Neulußheim 2, 8:0

0:8 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Gäste. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Der SC Olympia Neulußheim 2 geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Georgios Tsakas das schnelle 1:0 für den SV 98 erzielte. Sertac Elma beförderte das Leder zum 2:0 in die Maschen (16.). Mit dem 3:0 von Landi Kadriu für die Heimmannschaft war das Spiel eigentlich schon entschieden (30.). Nach nur 30 Minuten verließ Elma vom Team von Trainer Simon Engfer das Feld, Giovanni Licari kam in die Partie. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Tobias Müller, der noch im ersten Durchgang Adrian Bormann für Dominic Lösch brachte (33.). Spielstark zeigten sich die SVler, als Licari (40.) und Rosario Pippo Latino (45.) innerhalb weniger Minuten für die Vorentscheidung sorgten.

Zum Seitenwechsel ersetzte Mario Röhhäuser vom SC seinen Teamkameraden Adonis Hajdari. Dem SC Olympia Neulußheim 2 wurde in Abschnitt eins das Fell über die Ohren gezogen: Immer wieder griff der Keeper der Neulußheimer bis dahin hinter sich. Der SV 98 Schwetzingen zeigte auch weiterhin keine Gnade. So schossen Licari (60./75.) und Onur Kapli (66.) drei weitere Treffer. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Eduard Dell fuhr der SV 98 einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Vorne effektiv, hinten sattelfest – der SV 98 Schwetzingen 2 ist auch weiterhin in der Tabelle gut im Rennen. Mit nur 15 Gegentoren hat die 2. des SV 98 die beste Defensive der Kreisklasse B1 Mannheim.

Text: Fussball.de

Social Media